Willkommen

auf der Internetpräsenz des Lifetime Fitnessclubs. Wir freuen uns, dass Du dich entschieden hast, uns mal online zu besuchen. Auf dieser Homepage findest du alle Infos um dich über unseren Club ausgiebig zu informieren.

 

Fitness, Freizeit und Gesundheit erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Mit zunehmender Freizeit wächst auch das Bedürfnis nach aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Im Vordergrund stehen dabei sportliche Aktivitäten zur Gesundheit und Entspannung, darüber hinaus auch der Wunsch nach Geselligkeit und Kommunikation.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir die Erfüllung dieser Bedürfnisse zu ermöglichen.

Die Lifetime Philosophie

Deine Gesundheit ist der wertvollste Schatz, den Du hast. Ihn solltest Du nicht vergessen. Wenn Du ihn wohl behütest, pflegst und acht darauf gibst, wird er immer ein Schatz für Dich bleiben.

 

Wir helfen dir diese Philosophie zu leben, indem wir dich durch optimale Trainingsbedingungen, Beratung und eine familiäre Atmosphäre unterstützen!